Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

CRS PegasusCRS Pegasus

Öl des Monats

November 2020

Für Interessierte findet sich so manch wissenswertes auf

Zu guter Letzt

wie z.B. "Das Öl des Monats"

Wichtiger Hinweis:

Eine Massage oder Beratung ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers; sie dient der Steigerung des Wohlbefindens und der Vorbeugung.

Bei Beschwerden ist immer ein Arzt aufzusuchen!

Zu guter Letzt!

 

 

Öl des Monats

                                          

                                                                                              Ysop (Hyssopus officinalis)

 

 

 

 RaumbeduftungRaumbeduftung

 

 

Bereits bei den alten Griechen galt der Ysop als wunderbares Mittel gegen Husten, Grippe, Bronchitis und Asthma. So ist dieses wunderbare ätherische Öl gerade im Herbst hervorragend geeignet, diesen Erkältungskrankheiten entgegen zu treten.

Bei der richtigen Anwendung erzeugt es ein Gefühl der Klarheit und Wachheit. Es wirkt erwärmend, entspannend und belebend.

Durch seine Eigenschaften kann es hervorragend bei Konzentrationsschwäche und mentaler Erschöpfung angewandt werden.

 

 

 

  • Duftrichtung: krautig und würzig
  • Harmonie mit anderen Düften: Zitrone, Lavendel, Zypresse
  • Affirmation: Mein Geist ist ruhig und klar!

                               

              

 

Quelle:

"Heilende Energie der Öle"

Autor: Gerti Samel, Barbara Krähmer

Verlag: Irisiana

 

Karte des Monats

 

 

Mit dem Leben im Einklang

Göttliches Potential:

 

Ich befinde mich im Einklang mit dem Leben und liebe alle Aspekte meiner göttlichen Existenz – denn sie ist ein Geschenk, das meine Seele von Gott empfangen hat.

 

Mögliche Hindernisse:

Über frühere Verletzungen nachzugrübeln, verursacht nur Stress, Depressionen, Krankheit und noch mehr Schmerz. Ich muss den Schmerz überwinden und mein Leben weiterleben!

Göttliche Perspektive:

 

Ich ziehe positive Situationen und Menschen und freudvolle Erlebnisse an wie ein Magnet.

 

 Autor: Cecilia Sifontes

„Göttliche Inspirationen. Das Tor zu höheren Engelleben.“

Verlag:  Kailash